| Titel: |
Emotionales Lernen in Krisen
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
67 |
| Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
| Bearbeitet am: |
Freitag, 10. August 2018 |
| AutorIn |
| Akademischer Titel |
Mag. |
| Vorname: |
Manfred |
| Nachname: |
Sonnleitner |
| Arbeit |
| Titel: |
Emotionales Lernen in Krisen |
| Untertitel: |
Konzeption eines sinnintegrierenden erwachsenendidaktischen Modells |
| Hyperlink: |
http://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/224632?originalFilename=true |
| Art der Arbeit: |
Dissertation |
| Erscheinungsjahr: |
2012 |
| Institution: |
Graz, Karl-Franzens-Universität |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Alter: |
Erwachsene |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende in der EB |
| Lernkontexte |
| Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
| Informell: |
Informell |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Didaktik: „Konzeption eines sinnintegrierenden erwachsenendidaktischen Modells“ / Auseinandersetzung mit verschiedenen Theorien/Theoretikern der Persönlichkeitsentwicklung / vor allem Viktor Frankl / sowie auch Alfried Längle / Arnold / Siebert / Meueler / Piaget / Mezirow u. viele andere. |