Titel: |
Die Frage nach dem Ende des Lernens
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
111 |
Bearbeitet von: |
Margarete Wallmann |
Bearbeitet am: |
Donnerstag, 9. April 2020 |
AutorIn |
Vorname: |
Cornelia |
Nachname: |
Zobl |
Arbeit |
Titel: |
Die Frage nach dem Ende des Lernens |
Untertitel: |
Eine kritische Annäherung an das pädagogische Verständnis des lernenden Subjekts |
Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/3593645?originalFilename=true |
Art der Arbeit: |
Dissertation |
Erscheinungsjahr: |
2018 |
Institution: |
Institut für Pädagogische Professionalisierung |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Kinder / Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene / SeniorInnen |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende in der EB / Lehrede in der EB |
Lernkontexte |
Informell: |
Informell |
Reichweite: |
Europa / International |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Bürgerkompetenz / Kulturbewusstsein, kultureller Ausdruck |