| Titel: |
Berufsbezogenes E-Learning inmitten der Covid-19-Pendemie
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
208 |
| Bearbeitet von: |
Bisovsky |
| Bearbeitet am: |
Mittwoch, 6. Dezember 2023 |
| AutorIn |
| Akademischer Titel |
Dr. |
| Vorname: |
Martin |
| Nachname: |
Mayerl et al. |
| Arbeit |
| Titel: |
Berufsbezogenes E-Learning inmitten der Covid-19-Pendemie |
| Untertitel: |
Entwicklungen und Herausforderungen aus der Perspektive von Arbeitnehmer:innen |
| Art der Arbeit: |
Sonstiges |
| Erscheinungsjahr: |
2022 |
| Institution: |
ÖIBF |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
| Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende |
| Lernkontexte |
| Nicht-formal: |
Betriebe |
| Informell: |
Informell |
| Reichweite: |
Lokal/Regional |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Digitale Kompetenz; Bildungsberatung / Lernberatung / Lernbegleitung; Betriebliche Weiterbildung; Didaktik |