25 - Die Formulierung individueller Lernziele als Beitrag zur Autonomie der Lernenden in Basisbildungs- und DaZ-Kursen

Titelvollanzeige

Titel:

Die Formulierung individueller Lernziele als Beitrag zur Autonomie der Lernenden in Basisbildungs- und DaZ-Kursen

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 25
Bearbeitet von: Elisabeth Brugger
Bearbeitet am: Freitag, 27. Juli 2018
AutorIn
Akademischer Titel BA
Vorname: Christa
Nachname: Sieder
Arbeit
Titel: Die Formulierung individueller Lernziele als Beitrag zur Autonomie der Lernenden in Basisbildungs- und DaZ-Kursen
Hyperlink: http://othes.univie.ac.at/27036/1/2013-03-20_0401009.pdf
Art der Arbeit: Diplomarbeit
Erscheinungsjahr: 2013
Institution: Wien, Universität Wien
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Alter: Erwachsene
Herkunft/Status: Migration
Lernkontexte
Nicht-formal: EB und Zweiter Bildungsweg
Informell: Informell
Reichweite: Lokal/Regional / Europa / International
Sonstiges
Fachbegriffe: Fremdsprache / Lernkompetenz / Bildungsmanagement / Train-the-Trainer / Lernberatung / Lernbegleitung / Didaktik / Speziell für Migration / Methoden