Titel: |
Die Formulierung individueller Lernziele als Beitrag zur Autonomie der Lernenden in Basisbildungs- und DaZ-Kursen
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
25 |
Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
Bearbeitet am: |
Freitag, 27. Juli 2018 |
AutorIn |
Akademischer Titel |
BA |
Vorname: |
Christa |
Nachname: |
Sieder |
Arbeit |
Titel: |
Die Formulierung individueller Lernziele als Beitrag zur Autonomie der Lernenden in Basisbildungs- und DaZ-Kursen |
Hyperlink: |
http://othes.univie.ac.at/27036/1/2013-03-20_0401009.pdf |
Art der Arbeit: |
Diplomarbeit |
Erscheinungsjahr: |
2013 |
Institution: |
Wien, Universität Wien |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Alter: |
Erwachsene |
Herkunft/Status: |
Migration |
Lernkontexte |
Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
Informell: |
Informell |
Reichweite: |
Lokal/Regional / Europa / International |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Fremdsprache / Lernkompetenz / Bildungsmanagement / Train-the-Trainer / Lernberatung / Lernbegleitung / Didaktik / Speziell für Migration / Methoden |