| Titel: |
Intervision als qualitätssichernde Maßnahme in Deutsch-Integrationskursen
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
18 |
| Bearbeitet von: |
Hubert Hummer |
| Bearbeitet am: |
Freitag, 27. Juli 2018 |
| AutorIn |
| Vorname: |
Pamela-Sarah |
| Nachname: |
Weinberger |
| Arbeit |
| Titel: |
Intervision als qualitätssichernde Maßnahme in Deutsch-Integrationskursen |
| Hyperlink: |
http://othes.univie.ac.at/26514/1/2013-01-23_0047083.pdf |
| Art der Arbeit: |
Diplomarbeit |
| Erscheinungsjahr: |
2013 |
| Institution: |
Wien, Universität Wien |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Alter: |
Jugendliche |
| Herkunft/Status: |
Migration |
| Lernkontexte |
| Formal: |
Schule |
| Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
| Reichweite: |
National |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Muttersprache / Fremdsprache / Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Bürgerkompetenz / Kulturbewusstsein, kultureller Ausdruck / Migration / Train-the-Trainer / Lernberatung / Lernbegleitung / Qualitätsentwicklung / Organisationsentwicklung / Supervision / Coaching / Mentoring / Didaktik / Speziell für Migranten / Methoden / Speziell für Migration |