Durch kooperative Planungsprozesse Transparenz schaffen. Das Rahmencurriculum der unternehmerischen Kompetenz – ein Best-practice-Beispiel innovativer und kooperativer Programmentwicklung

Titelvollanzeige

Autor/in:

Wang, Dominik /Heger, Christina

Titel: Durch kooperative Planungsprozesse Transparenz schaffen. Das Rahmencurriculum der unternehmerischen Kompetenz – ein Best-practice-Beispiel innovativer und kooperativer Programmentwicklung
Zeitschrift:
Jahrgang: 64
Jahr: 2012
Heftnr.: 246
Seiten: 36–40
Sachdeskriptor: Wirtschaftskunde
Personendeskriptor: Binder Beatrix / Kraler Nicole
[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.