Eine kritische Annäherung an „Rethinking Education“ und die Notwendigkeit Fertigkeiten zur Bürger/innenbeteiligung zu entwickeln

Titelvollanzeige

Autor/in:

Ross, Alistair

Titel: Eine kritische Annäherung an „Rethinking Education“ und die Notwendigkeit Fertigkeiten zur Bürger/innenbeteiligung zu entwickeln
Zeitschrift:
Jahrgang: 64
Jahr: 2013
Heftnr.: 248
Seiten: 10–14
Sachdeskriptor: Demokratie
[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.