Wahrnehmung von Erwachsenenbildung (-sinstitutionen) – Öffentlichkeitsarbeit, Marketing

Titelvollanzeige

Autor/in:

Barz, Heiner /Baum, Dajana

Titel: Wahrnehmung von Erwachsenenbildung (-sinstitutionen) – Öffentlichkeitsarbeit, Marketing
Zeitschrift:
Jahrgang: 26
Jahr: 2003
Heftnr.: 1
Seiten: 153-164
Link: http://www.report-online.net/recherche/einzelhefte_inhalt.asp?id=495
Abstract:

Ausgehend von allgemeinen Überlegungen zum Bedarf an Marketing von Weiterbildungsträgern werden Ergebnisse der Münchener Studie (Tippelt, Barz, 2001) zum Weiterbildungsverhalten referiert und daraus Konsequenzen für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing für die Volkshochschule abgeleitet.

[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.