| Titel: |
Evaluation der Übergangsklassen für junge Geflüchtete an mittleren und höheren berufsbildenen Schulen
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
121 |
| Bearbeitet von: |
Gerwin Müller |
| Bearbeitet am: |
Mittwoch, 3. Juni 2020 |
| AutorIn |
| Vorname: |
Simon |
| Nachname: |
Peter |
| Arbeit |
| Titel: |
Evaluation der Übergangsklassen für junge Geflüchtete an mittleren und höheren berufsbildenen Schulen |
| Hyperlink: |
http://diglib.uibk.ac.at/ulbtirolhs/download/pdf/4522889?originalFilename=true |
| Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
| Erscheinungsjahr: |
2019 |
| Institution: |
Institut für Organisation und Lernen |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
| Alter: |
Jugendliche / Junge Erwachsene |
| Herkunft/Status: |
Asyl/Asylsuchende / Migration / Minderheit |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende / Lehrende / BeraterInnen |
| Lernkontexte |
| Formal: |
Schule / Zweiter Bildungsweg |
| Reichweite: |
Lokal/Regional / National |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Muttersprache / Fremdsprache / Soziale Kompetenz / Kulturbewusstsein, kultureller Ausdruck / Bildungsmanagement / Didaktik |