| Title: |
Das World Wide Web als Instrument zur Förderung der Lernerautonomie im Fremdsprachenunterricht
|
| Capture |
| Consecutive number: |
86 |
| Edited by: |
Margarete Wallmann |
| Edited on: |
Wednesday, 12. June 2019 |
| Author/Authoress |
| First name: |
Patrizia |
| Last name: |
Hieß |
| Piece of work |
| Title: |
Das World Wide Web als Instrument zur Förderung der Lernerautonomie im Fremdsprachenunterricht |
| Hyperlink: |
http://othes.univie.ac.at/50614/1/53154.pdf |
| Type of work: |
Diplomarbeit |
| Publishing year: |
2017 |
| Institution: |
Universität Wien | Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät |
| Target groups by activity |
| Activity: |
Lehrende in der EB |
| Learning contexts |
| Formal: |
Schule |
| Non-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
| Range: |
National / Europa / International |
| Miscellaneous |
| Technical terms: |
Fremdsprache / Lernkompetenz / Lernautonomie |