| Title: |
Autorin: GUGITSCHER Karin„Mehr als Bestätigen“ –Anerkennungstheoretische Perspektiven auf professionelle Praktiken der Validierung non-formal und informell erworbener Kompetenzenin der Erwachsenenbildung/Weiterbildung
|
| Capture |
| Consecutive number: |
117 |
| Edited by: |
Elisabeth Brugger |
| Edited on: |
Friday, 29. May 2020 |
| Author/Authoress |
| First name: |
Karin |
| Last name: |
Gugitscher |
| Piece of work |
| Title: |
Autorin: GUGITSCHER Karin„Mehr als Bestätigen“ –Anerkennungstheoretische Perspektiven auf professionelle Praktiken der Validierung non-formal und informell erworbener Kompetenzenin der Erwachsenenbildung/Weiterbildung |
| Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/4708811?originalFilename=true |
| Type of work: |
Dissertation |
| Publishing year: |
2019 |
| Institution: |
Institut für Erziehungs- und Bildungswissenschaft |
| Target groups about which the work reports |
| Gender: |
Männlich / Weiblich |
| Age: |
Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene |
| Target groups by activity |
| Activity: |
Lernende / BeraterInnen / Validierung-Durchführende |
| Learning contexts |
| Non-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg / Betriebe / Vereine |
| Informal: |
Informell |
| Range: |
National / Europa / International |
| Other: |
außerhalb von Bildungsinstitutionen |
| Miscellaneous |
| Technical terms: |
Bildungsmanagement / Lernkompetenz / Betriebliche Weiterbildung / Fachliche Aus- und Weiterbildung / Methoden / und zwar: Validierungs- und Anerkennungsmethoden / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung |